1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatischer Start iPhoto

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 22.05.08.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    wenn ich meine Speicherkarte von meiner Digitalkamera in meinen USB-Kartenlesegerät einlege, dann öffnet sich immer direkt iPhoto zum importieren der Fotos. Dies finde ich immer sehr störend. Leider habe ich in den iPhoto Einstellungen keine Funktion gefunden, womit man dieses Problem abstellt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In iPhoto 08(wenn du das hast), kannst du es in Einstellungen verhindern...sonst hast du wohl eine ältere iPhoto Version, in der es nicht geht.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Falsch, yoshi.
    Digitale Bilder ist Dein Freund.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, das wusste ich nicht...
    Über iPhoto geht's aber auch...
     

Diese Seite empfehlen