• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

automatischer Start DVD-Player

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
177
Hallo,
wenn ich eine DVD einlege, dann startet der in Leopard integrierte DVD-Player immer automatisch. Habe in den Einstellungen diese Funktion bereits deaktiviert. Dies half aber nichts, denn er startet immer noch automatisch.
Habt Ihr einen Rat für mich?

Wünsche euch dann hiermit gleich auch frohe Weihnachten :)

Sebastian
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Graaaah, warum bluten mir nur von sowas die Augen ... wo ist mein Riechsalz ...
faint18x19.gif



Aber gut, von DOSenumsteiger Switcher zu Switcher mag "Systemsteuerung" ja ziehen ... und vor allem ist der Hinweis grundsaetzlich richtig, aber im Mac OS X heisst das Teilchen auf Englisch "System Preferences" und in einem deutschsprachigen System "Systemeinstellungen", soweit ich mich erinnere.

Aber solange Du zum Dock nicht "Taskleiste" oder sowas sagst ...

;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Haste denn in den SystemEinstellungen :D unter „CDs & DVDs“ beim letzten Punkt: „Wenn Sie einen Spielfilm/Video-DVD einlegen: Öffne DVD-Player“ deaktiviert resp. auf „Ignorieren“ gesetzt?