1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischer Ruhezustand und Kennwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacW, 26.08.08.

  1. MacW

    MacW Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    auf meinem iMac habe ich den Ruhezustand für Monitor und Festplatte nach 15 Minuten Inaktivität sowie die Kennwortabfrage bei Beenden des Ruhezustands eingestellt. Trotzdem wird kein Kennwort verlangt, wenn ich später weiterarbeiten will. (Beim Ruhezustand über das Apfel-Menü funktioniert's aber)

    Klemmt da irgendwas? :-c

    Gruß,
    MacW
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Hast du evtl. Ruhezustand und Bildschirmschoner-Einstellungen verwechselt ? Bei den 15 Minuten meine ich ?
     
  3. MacW

    MacW Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    67
    Nein, der Bildschirmschoner ist ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen