• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatischer Login bei Webseiten

bodyslider

Granny Smith
Registriert
07.09.19
Beiträge
12
Hallo zusammen, ich habe einen MacAir 2017. Ist es möglich, dass ich automatisch zum Beispiel bei Netflix immer angemeldet bleibe. Aktuell ist es so, dass ich auf dass E-Mail Konto muss und dort automatisch das Passwort ausgefüllt wird. Ich kenn es aber von Windows, dass eine Anmeldung per Login nicht mehr notwendig ist.

Danke für die Rückmeldung und Grüße, Bernd
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Das ist bewusst so gemacht worden, weil es manipulierte Webseiten gab/gibt, die diese Funktion ausgenutzt haben, um Passwörter abzugreifen. Daher ist jetzt ein Schritt mehr notwendig. Sobald man seinen Account aus den vorgeschlagenen auswählt, sollte der Login ohne Betätigung der Enter-Taste erfolgen.