1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischer Hot-Spot Login?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von belorofon, 16.06.09.

  1. belorofon

    belorofon Idared

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    jedesmal wenn ich am Bahnhof bin, will sich mein iPhone in den Hot Spot einloggen. Das Wifi Symbol erscheint auch oben, aber surfen kann ich nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich Safari öffne, werde ich auf die Hotspot Seite des Bahnhofes umgeleitet. Dort habe ich dann die Möglichkeit meine Login Daten von T-Mobile einzugeben. Das nervt. Geht das nicht automatisch? MobileButler habe ich auch installiert, aber die Möglichkeit sich über das Programm "halbautomatisch" einzuloggen schlägt in den meisten Fällen fehl.
    Wie macht ihr das? Gibt es eine bessere Möglichkeit, als ständig und immer wieder die Login Daten von Hand einzugeben?
     
  2. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Für T-Mob guckst du hier
    R.
     
  3. Doebldodl

    Doebldodl Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    17
    Mit iPhone 3.0 soll sich Dein iPhone automatisch auf Wifi-Webseiten einloggen können.
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ich nutze das App "Hotspot", dort kannst du diverse Hotspots wählen und über einen klick logt er sich mit Safari ein.

    Aber wie Doedldol schon sagt, dieses Feature ist in der 3.0, die heute erscheint, schon integriert (endlich). Ich hab auch öfters das Problem das man in nem McDonalds sitzt und vergisst sich einzuloggen, er sich aber schon im Wifi befindet und somit nichts geht xD. Nya, bald isses vorbei.
     
  5. silkex

    silkex Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    iPhone 3.0 - Anmelden und dann?

    Ich habe heute versucht, mit mit der Software 3.0 in einen T-Mobile-Hotspot einzuwählen. Leider ohne Erfolg. Das iPhone zeigt ein hübsches Anmelde-Fenster an, dass es so vorher nicht gab. Ich melde mich auf der T-Mobile-Anmeldeseite damit an. Bis dahin scheint alles zu klappen, ich kriege die Bestätigungsseite von T-Mobile im Anmeldefenster angezeigt. Wenn ich allerdings das Anmeldefenster schließe, um ein anderes Programm (E-Mail, Safari) zu benutzen, werde ich anscheinend sofort wieder abgemeldet und das Wifi-Symbol verschwindet. Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht oder noch besser: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  6. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Mal ne Frage von einem Dummen.
    Ab morgen bin ich das erste mal Complete S Nutzer und habe somit eine Inet-Flat. Hat so ein Programm für mich einen Mehrwert? Also höhere Bandbreite oder ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen