• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatischer Hot-Spot Login?

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Hallo Leute,

jedesmal wenn ich am Bahnhof bin, will sich mein iPhone in den Hot Spot einloggen. Das Wifi Symbol erscheint auch oben, aber surfen kann ich nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich Safari öffne, werde ich auf die Hotspot Seite des Bahnhofes umgeleitet. Dort habe ich dann die Möglichkeit meine Login Daten von T-Mobile einzugeben. Das nervt. Geht das nicht automatisch? MobileButler habe ich auch installiert, aber die Möglichkeit sich über das Programm "halbautomatisch" einzuloggen schlägt in den meisten Fällen fehl.
Wie macht ihr das? Gibt es eine bessere Möglichkeit, als ständig und immer wieder die Login Daten von Hand einzugeben?
 

Doebldodl

Granny Smith
Registriert
16.06.08
Beiträge
17
Mit iPhone 3.0 soll sich Dein iPhone automatisch auf Wifi-Webseiten einloggen können.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ich nutze das App "Hotspot", dort kannst du diverse Hotspots wählen und über einen klick logt er sich mit Safari ein.

Aber wie Doedldol schon sagt, dieses Feature ist in der 3.0, die heute erscheint, schon integriert (endlich). Ich hab auch öfters das Problem das man in nem McDonalds sitzt und vergisst sich einzuloggen, er sich aber schon im Wifi befindet und somit nichts geht xD. Nya, bald isses vorbei.
 

silkex

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
iPhone 3.0 - Anmelden und dann?

Ich habe heute versucht, mit mit der Software 3.0 in einen T-Mobile-Hotspot einzuwählen. Leider ohne Erfolg. Das iPhone zeigt ein hübsches Anmelde-Fenster an, dass es so vorher nicht gab. Ich melde mich auf der T-Mobile-Anmeldeseite damit an. Bis dahin scheint alles zu klappen, ich kriege die Bestätigungsseite von T-Mobile im Anmeldefenster angezeigt. Wenn ich allerdings das Anmeldefenster schließe, um ein anderes Programm (E-Mail, Safari) zu benutzen, werde ich anscheinend sofort wieder abgemeldet und das Wifi-Symbol verschwindet. Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht oder noch besser: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Mal ne Frage von einem Dummen.
Ab morgen bin ich das erste mal Complete S Nutzer und habe somit eine Inet-Flat. Hat so ein Programm für mich einen Mehrwert? Also höhere Bandbreite oder ähnliches?