1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatischer Duplexdruck Canon MP830

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cr4v3n, 01.02.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    habe meinen Canon MP830 schon eine ganze weile, allerdings muss ich beim Drucken immer manuell einstellen das er Duplex druckt, kann ich das nicht i-wie einstellen das die Funktion immer automatisch drin ist?

    Danke!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Es müßte gehen, die Einstellung (Duplexdruck) als individuelles Druckprofil zu speichern.

    Bei meinem Pixma nimmt der Drucker immer das zuletzt verwendete Profil, beim nächsten Aufruf sollte es dann als Duplexdruck ausgewählt sein.
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    ah super danke, das hatte ich vorher nie gesehen! klappt perfekt ;)
     

Diese Seite empfehlen