1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatischer Abgleich HD - iDisk

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cr4v3n, 29.10.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    habe leider nichts dergleichen gefunden.
    Ich weiß das die iDisk offline auch zur Verfügung stehen kann, habe ich auch eingestellt. Allerdings stelle ich mir nun die Frage, ob es nicht möglich wäre einen Ordner der auf meiner HD ist, automatisch auf die iDisk zu übertragen. D.h. nicht das ich immer manuell die Daten auf der iDisk hinzufüge, sondern dies automatisch geschieht.

    Beispiel:

    Auf der iDisk und auf der HD ist jeweils ein Ordner "Dokumente". Jetzt ändere ich mehrere Dokumente, füge Dateien hinzu, lösche Dateien usw. in dem Ordner "Dokumente" auf der HD. Jetzt möchte ich das ganze nicht noch einmal auf der iDisk machen.

    Vielleicht bei einem Ordner ok, aber was wenn ich 100 Ordner oder mehr syncen will. Ich will einen automatischen Ablauf. Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber gibt sicherlich so ein Programm. (Könnte man bestimmt auch mit dem Automator machen, nur leider kenne ich mich mit dem Teil 0 aus...)
     

Diese Seite empfehlen