• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatischer Abgleich HD - iDisk

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

habe leider nichts dergleichen gefunden.
Ich weiß das die iDisk offline auch zur Verfügung stehen kann, habe ich auch eingestellt. Allerdings stelle ich mir nun die Frage, ob es nicht möglich wäre einen Ordner der auf meiner HD ist, automatisch auf die iDisk zu übertragen. D.h. nicht das ich immer manuell die Daten auf der iDisk hinzufüge, sondern dies automatisch geschieht.

Beispiel:

Auf der iDisk und auf der HD ist jeweils ein Ordner "Dokumente". Jetzt ändere ich mehrere Dokumente, füge Dateien hinzu, lösche Dateien usw. in dem Ordner "Dokumente" auf der HD. Jetzt möchte ich das ganze nicht noch einmal auf der iDisk machen.

Vielleicht bei einem Ordner ok, aber was wenn ich 100 Ordner oder mehr syncen will. Ich will einen automatischen Ablauf. Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber gibt sicherlich so ein Programm. (Könnte man bestimmt auch mit dem Automator machen, nur leider kenne ich mich mit dem Teil 0 aus...)