1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischen Graustufendruck dauerhaft aktivieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cluesu, 02.06.08.

  1. cluesu

    cluesu Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    8
    Hey!

    Immernoch drucke ich auf meinem alten Canon i560. Farben sind schon lange eingetrocknet, aber für die tägliche Korrespondenz reicht es noch. Nur muss ich jedesmal vor dem Drucken die im Menü verwurstelte Einstellung für den Graustufendruck suchen - und bestätigen. Meine Frage: Kann man das nicht irgendwo auf Dauer aktivieren?

    Anna
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du kannst jede beliebige Einstellung unter "Voreinstellungen" speichern. Dabei gibst Du einen hübschen Namen und ab sofort druckt der 560er (den ich auch mal hatte) so, wie Du es wünschst.

    Gruss
    moornebel
     
  3. cluesu

    cluesu Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    8
    Funktioniert!

    Das ist ja toll! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :-D

    Anna
     

Diese Seite empfehlen