• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Zeiterfassung von Anrufen

Askitura

Erdapfel
Registriert
03.01.23
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ohne wirkliche Erfahrung mit Kurzbefehlen, frage ich mich, ob es möglich wäre, eingehende Anrufe automatisch in einer Zeiterfassungsapp eintragen zu lassen. Ich nutze momentan Toggle in der Freeversion, iPhone 11 mit iOS 15.7.

Ausgehende Anrufe kann man ja noch händisch eintragen oder der Schnelligkeit halber unter irgendeinem Punkt wie "Organisation" erfassen. Bei eingehenden Anrufen werden aber zum Einen laufende Timer in Toggle nicht gestoppt, zum Anderen wäre es so praktisch, wenn automatisiert ein Eintrag mit bsw. Namen und Nummer erstellt werden würde, den man nach dem Telefonat ggf. noch anpassen oder meinetwegen löschen kann, wenn es privat war.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
Schöne Grüße!
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
188
Nein. Kurzbefehle kann nicht mit eingehenden (oder ausgehenden) Anrufen interagieren.
 

Askitura

Erdapfel
Registriert
03.01.23
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort!

Schade.
Hatte auch bei weiterer Suche nichts gefunden. Evtl. könnte man mit einer App die Anrufliste in eine CSV-Datei umwandeln und dann wiederum bei Toggl importieren. Aber das ist vermutlich den Aufwand nicht wert, zumal entsprechende Apps kostenpflichtig zu sein scheinen.