[Numbers] Automatische Zahlenreihenfolge.

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von diana.arizona, 31.07.18.

  1. diana.arizona

    diana.arizona Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.18
    Beiträge:
    3
    Ich möchte, dass sich die Zellen mit Zahlen automatisch ausfüllen. 1.2.3. usw.
    Ich habe in Youtube zwar ein Tutorial gefunden, der ist aber schon einige Jahre alt und es hat leider nicht geklappt. Wie funktioniert es im aktuellen Programm? Ich bin ein totaler Newbie und habe heute zum ersten Mal "Numbers" aufgemacht :rolleyes:

    Danke im Voraus.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.112
    Ins erste Feld schreibst du die 1, ins 2. die 2 dann wählst du beide Felder aus und ziehst dann diese Feld nach unten/zur Seite
     
  3. diana.arizona

    diana.arizona Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.18
    Beiträge:
    3
    Das habe ich versucht, bei mir werden die Zeilen einfach kopiert.

    Edit: Oiii es hat geklappt als ich auf den kleinen Kreis geklickt habe! :innocent: Danke!
     
    #3 diana.arizona, 31.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.18
    Wuchtbrumme und Macbeatnik gefällt das.