• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Weiterleitung auf "Mobile" Version einer Website unterbinden

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ich oute mich als b i l d.de Leser. Die haben nun eine "mobile" Version und leiten mich immer auf diese, obwohl ich die "normale" Version lesen möchte und dank iPhone ja auch gut kann.

Gibt es eine - generelle - Möglichkeit die Weiterleitung bei einem normalen T-Mobile iPhone zu unterbinden, wenn ja wie oder kennt jmd. - konkret für bild - eine URL, die man als Alternative aufrufen kann, wo es keine Weiterleitung gibt?

Lt. Aussage vom service ist die Weiterleitung explizit gewollt :(

Viele Grüße, Eco
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Eco
Da muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeiten.
Am Anfang wenn du auf www.bild.de gehst wird überprüft mit welchem Gerät/Auflösung du auf diese Seite gekommen bist und es wird entsprechend gehandelt. Also wenn du dies umgehen möchtest müsstest du dem Server vorschaukeln das du ein PC mit Auflösung 1027x768 bist, was du mit einem Plugin für den Safari machen könntest. Frag mich aber nicht wie . Denn ich weiss es nicht. Google einmal.

EDIT gemacht!
Gruss,

Andibagandi
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Bin auch an einer Lösung, dieses Problems interessiert, bei wetter.com habe ich das gleiche Problem.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
bild.de hat reagiert. Jetzt gibt es einen Link am Ende der Site.

Yipieh!