1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatische Weiterleitung auf "Mobile" Version einer Website unterbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eco, 17.04.08.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich oute mich als b i l d.de Leser. Die haben nun eine "mobile" Version und leiten mich immer auf diese, obwohl ich die "normale" Version lesen möchte und dank iPhone ja auch gut kann.

    Gibt es eine - generelle - Möglichkeit die Weiterleitung bei einem normalen T-Mobile iPhone zu unterbinden, wenn ja wie oder kennt jmd. - konkret für bild - eine URL, die man als Alternative aufrufen kann, wo es keine Weiterleitung gibt?

    Lt. Aussage vom service ist die Weiterleitung explizit gewollt :(

    Viele Grüße, Eco
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Eco
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeiten.
    Am Anfang wenn du auf www.bild.de gehst wird überprüft mit welchem Gerät/Auflösung du auf diese Seite gekommen bist und es wird entsprechend gehandelt. Also wenn du dies umgehen möchtest müsstest du dem Server vorschaukeln das du ein PC mit Auflösung 1027x768 bist, was du mit einem Plugin für den Safari machen könntest. Frag mich aber nicht wie . Denn ich weiss es nicht. Google einmal.

    EDIT gemacht!
    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Bin auch an einer Lösung, dieses Problems interessiert, bei wetter.com habe ich das gleiche Problem.
     
  4. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    bild.de hat reagiert. Jetzt gibt es einen Link am Ende der Site.

    Yipieh!
     

Diese Seite empfehlen