• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

automatische videoclip-news aufs iphone schicken lassen

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
gibt es eine möglichkeit zB wenn bundesliga ist und ein tor fällt, sich das per internet automatisch aufs iphone schicken zu lassen? ich meine, dass das tor mirr dann per video zugeschickt wird
lg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bist Du so dringend auf die Bundesliga-Ergebnisse angewiesen, dass Du nicht einmal Zeit hast, bis zum Abend auf Antworten unserer User zu warten?

Es ist unhöflich und unangemessen, auf diese Weise seine Ungeduld zu zeigen. Niemand hier springt sofort, nur weil Du eine Frage gestellt hast. Eigentlich sollte Dir das in den Monaten Deiner Anwesenheit hier im Forum schon aufgefallen sein ;)