1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Verbindung zu einem anderen Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von M.H, 13.12.06.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo allerseits,

    ich will volgendes machen: ich möchte eine Verbindung zwischen MBP und MM und andersrum der Festplatten herstellen. Auf Deutsch: ich will die Funktion, die in Windows zwar dabei ist aber eben versteckt auf dem Mac nutzen. Wie geht dass?? Ich will nicht jedes mal neu Verbinden.

    Danke im voraus.
     
    #1 M.H, 13.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.06
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Den Server in Startobjekte legen, sollte genügen.
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Kappier ich net. Worein soll ich dass legen.
     
    #3 M.H, 13.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.06

Diese Seite empfehlen