1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatische Updates in OpenOffice 3

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Spirit, 28.10.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    in der Hilfe steht, dass man in den Einstellungen ein Automatisches Update aktivieren kann. Leider gibt es in den Einstellungen den Reiter OpenOffice.org nicht. Bin ich einfach nur blind oder geht das bei der Beta Version nur noch nicht?
     
  2. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hat sich gelöst. Lag an der Betaversion die ich hatte.
     

Diese Seite empfehlen