1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Umgebung geloescht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Milch_mit_Honig, 27.06.08.

  1. Milch_mit_Honig

    Milch_mit_Honig Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    3
    Ich versuche grad verzweifelt meinen Internetanschluss einzurichten. Dabei habe ich versehentlich meine automatische umgebung geloescht. Ich denke, ich benoetige sie fuer die Netzwerkeinstellungen. Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder an Ort und Stelle bekomme? Ich sitze in China und habe keinerlei Software mitgenommen.

    Danke..
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Die müsstest Du einfach wieder anlegen können. Systemeinstellungen/Netzwerk/Umgebung/Umgebung bearbeiten/+/Automatisch
    Dann müsstest Du aber in diese Netzwerkumgebung Deine Netzwerkeinstellungen neu eintragen.
     
  3. Milch_mit_Honig

    Milch_mit_Honig Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    3
    danke, wieder allet chic ;)
     
    T-lo gefällt das.

Diese Seite empfehlen