1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Synchronisierung von Apps deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juleju, 25.04.09.

  1. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Ich hab mal ne Frage.
    Gerade habe ich einige Videos in die Mediathek "Filme" von iTunes geschmissen, klicke sie dann also an und sage "anwenden". Aber iTunes holt sich erstmal alle Apps von meinem iPhone runter. Das dauert nun schon über ne halbe Stunde. Es hängt nich oder so, aber es sind halt viele und auch große Apps dabei (Spiele und so).

    Kann man das abschalten?
    Ich wollte doch nur die paar Videos aufs iPhone ziehen.

    Wenn ich z.B. nur Klingeltöne übertrage, dann macht er das nicht.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast den Haken bei "manuell synchronisieren"?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auf der Übersichtsseite vom iPhone im Register "Programme" den Haken bei Programme synchronisieren rausnehmen... ;)
     
  4. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    bei den einstellungen hab ich "manuell synchronisieren".
    und in der übersicht ist das Häkchen bei "Programme synchronisieren" raus!
    deswegen wunderts mich
     
  5. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    gestern auch wieder:
    wenn ich die Haken überall rausnehme, was er nicht synchronisieren soll, dann meckert er, dass die Daten dann aber vom iPhone gelöscht werden...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Warum nimmst Du "alle Haken raus"? Eigentlich ist doch lediglich einer nötig (siehe Screenshot), den Du rausnehmen musst, um das Synchronisieren "der Programme" auszuschalten. Dann lässt iTunes die Programme beim Synchronisieren links liegen.

    Warum so kompliziert?
     

    Anhänge:

  7. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    Alle Haken weil, wenn ich iTunes starte, überall Haken drin sind. Also Programme, Filme, Musik, Klingeltöne usw.
    Wenn ich aber den Haken bei Programme rausnehme und dann auf synchronisieren klicke, meckert er, dass wenn ich den Haken wirklich rausnehme, die Programme vom iPhone gelöscht werden. HEUL
     

Diese Seite empfehlen