• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Automatische synchronisation von Facebook Veranstaltungen

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Hallo, ich habe jetzt 1 h damit verbacht google zu durch suchen und nichts gefunden...
Also ich hab bei meinen Freunden gesehen das die ihre Veranstaltungen aus Facebook im Kalender stehen haben, und sogar in der Oben enthalten ausziehleiste.

Ich dagegen kann maximal nur Geburtstag meiner Freunde importieren lassen(automatisch) Obwohl unter Einstellungen auch Kalender als solches vorhanden ist.

Kann man nur mit dem iPhone 4s die Funktion mit den "ganzen" Veranstalungen nutzen oder mach ich was falsch.
Weil ich hätte gerne alle Partys und sonstige Veranstaltungen die in meinem Account enthalten sind in dem oberen auszieh Fenster bzw. im Kalender.
Ich will keine extra App kaufen oder sonst was, weil bei meinen Freunden kam ledeglich ein fenster was sie dazu ausfordere Geburtstage etc. in den Kalender zu Importieren.

Gruß Robin !

(ich hab ein iPhone 4 mit iOS 6.0.1)
 

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Hey Danke erstmal, aber das meinte ich nicht. So musst du ja jede Veranstaltung einzeln anklicken.
Aber es besteht die möglichkeit das die Facebook app das macht.
Meine Freunde haben keine extra App oder iwas importiert.


;)
 

Ozman

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
3
Nein musst du nicht... Ich hab genau so gemacht. Der einzige haken ist, dass dein Kalender nur einmal am Tag aktualisiert wird...