1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Sperre "NIE" geht NICHT mehr nach Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Powerslider, 27.06.09.

  1. Powerslider

    Powerslider Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    habe ein iPhone 3G 16GB und gestern von 2.2.1 auf 3.0 aktualisiert und per RedSn0w den jailbreak durchgeführt. Alles läuft prima soweit, aber unter "Einstellungen - Automatische Sperre" finde ich nur die Einträge "1,2,3,4 und 5 Minuten", aber nicht den Eintrag "Nie". Den hatte ich aber definitiv voher (also unter 2.2.1) und meine Freundin hat ihn auch bei einem baugleichen iPhone 3G 16GB mit OS 3.0 und mit Jauilbreak per RedSn0w, sehr merkwürdig.

    Ich möchte gern die automatische Sperre ausschalten, und frage mich, warum der Eintrag "Nie" verschwunden ist. Ich habe SBSettings und BossPrefs jeweils mit dem dazugehörigen Autolock-Disable Button ausprobiert und aus verschiedenen Gründen möchte ich weder SBSettings noch BossPrefs auf Dauer verwenden. Ich weiß auch nicht, ob die Funktionen wirklich laufen, denn wegen anderer Probleme (SBSettings: Die Anzeige der Buttons stimmt teilweise nicht mit dem Schaltzustand überein, merkwürdig Abstürze, BossPrefs: Genau so, außerdem hat das Mist-Tool mir alle Icons auf dem Springboard ohne Rückfrage alphabetisch sortiert, vielen Dank) möchte ich SBSettings und BossPrefs nicht benutzen.

    Bitte keine Tipps wie "Probier's doch nochmal" oder "Boote mal", das habe ich selbstverständlich alles mehrfach probiert, auch den Reboot nach jeder Änderung der Installation mit SBSettings und BossPrefs, jeweils vor und nach der Installation, wie es sich gehört.

    Meine Frage ist eigentlich: Was genau steuert das Vorhandensein des Eintrags "Nie" bei der automatischen Sperre? Kann man das manipulieren?

    Vielen Dank für alle Antworten -

    Marcello.
     
  2. Powerslider

    Powerslider Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    Keine Ideen?

    Hi,

    hat niemand Ideen dazu oder liegt das daran, das Apfeltalk über's Wochenende umgezogen ist? ;)

    Grüße - Marcello.
     
  3. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    wurde ein Exchange Konto eingerichtet?

    das Problem hatten noch mehrere Leute....

    Gruß
     
  4. Powerslider

    Powerslider Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    Ja, Exchange wird benutzt. Habe bei der Forensuche nix dergleichen gefunden. Wie ist denn die Geschichte bei meinen Leidensgenossen ausgegangen?
     
    #4 Powerslider, 06.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.09
  5. Powerslider

    Powerslider Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    Kannst Du mir einen kurzen Hinweis auf den entsprechenden Thread geben?

    Danke - Powerslider
     

Diese Seite empfehlen