1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von groove-i.d, 25.08.05.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    guten moin!

    seit neustem habe ich manchmal plötzlich das geladene fenster der osx-softwareaktualisierung auf'm schrim, ohne, daß ich was gemacht habe.
    gestern nach einem externen update (also nicht systemeigen) und vor einigen tagen ganz wllkürlich - ich glaube, nach dem ruhezustand/bildschirmschoner.

    die quicktimeaktualisierung in den systemeinstelungen ist nicht aktiviert.

    es geht um 10.3.9

    irgendjemand einen heißen tip?
    danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Moin
    Auch wenn du das sicherlich schon bedacht hast, aber event. hat sich bei einem der Updates etwas verstellt in-Systemeinstellungen-Softwareaktualisierung??
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    da hebe ich eben mal reingeschaut. viel kann man da nicht verändern, außer, daß da eine wöchentliche suche automatische suche nach updates angehakt war.
    aber zweimal die woche die aktualisierung starten??
    mhhh...
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hast evtl. iphoto etc offen, da habe ich das ähnlich
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    daran könnte es gelegen haben. hatte es fälschlicherweise geöffnet. wollte eigentlich digitale photos über digital kamera imoprtieren.
    stimmt, ja, das könnte es sein.
    mal 'ne andere frage zum importieren von photos:
    heut emorgen ging's noch problemlos über digital kamera. heute erkennt er die bilder nicht mehr, indem er sich nicht mehr abbildet und das laden dauert ewig. kamera wurde erkannt, dateien (anzahl, usw.) auch. aber es lädt und zeigt nicht mehr an.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen