1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Sicherungsdatei wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von virus8, 05.04.08.

  1. virus8

    virus8 Gast

    hallo erstmal!

    also ich hab folgendes problem:
    ich habe in textedit einen text geschrieben, bzw. hab ihn verändert.
    als ich fertig war muss ich auf nichtsichern geklickt haben(*mist*).
    das heißt wenn ich die datei jetzt öffne, dann hab ich die alte vresion vorliegen.

    Das programm textedit erstellt doch so sicherungsdateien, die auf dem desktop liegen, falls der computer absturzt.

    nun meine frage:
    hab ich ne möglichkeit an die datei ranzukommen??

    ich hab schon gegoogelt, aber da finde ich nur sachen von wegen filesalvage oder so
    und das kann ich mir im moment nicht leisten(schüler).


    schon im vorraus vielen dank für eure mühe!

    mfg

    valli
     

Diese Seite empfehlen