1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Screenshots von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von davidhellmann, 15.01.09.

  1. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Ich bin auf der suche nach einem Tool das es ermöglicht, Automatisch Screenshots von Webseiten (komplette Seite) zu machen. Es sollte möglich sein das Programm mit URL's zu füttern (TXT Datei oder was auch immer) und er holt diese dann da raus.

    Er sollte sie speichern mit Datum und URL Name.

    Irgendwas bekannt?
    Wie gesagt automatisch sollte das ganze funktionieren da ich ca 500-1000 Websites Screenshotten will.

    Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Ich hab jetzt Paparazzi und das ist genau das was ich suche von der Art her. Nur müsste ich jetzt irgendwo noch ein script bekommen oder eine Anleitung von Automator wie er eine datei auslesen kann und diese abarbeitet :) Oder irgend sowas in der art...
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was ich verlinkt hatte, kann auch mehrere Seiten in einem Rutsch. Ansonsten bietet sich webkit2png an, welches ja die Grundlage für Paparazzi war.
     

Diese Seite empfehlen