1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische Musikverwaltung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wastel, 28.07.07.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    Hallo

    Hab mal eine kurze Frage: Kann man itunes so einstellen, dass es automatisch, wenn neue Musikinhalte in den itunes-Ordner kopiert wurden, diese auch archiviert und der Playliste hinzufügt, ähnlich wie beim WMP 11.
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    du kannst ihn so einstellen, dass er (es) lieder, die du per drag'n'drop ins fenster, also in die bibliothek einfügst, automatisch in den ordner kopiert. is das selbe, nur andersrum und einfacher, weil er diese dann sofort ordnungsgemäß archiviert auf der HD!
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nein, iTunes kennt generell keine Überwachung von Ordnern. Wenn Du iTunes so eingestellt hast, das es Deinen selbst verwalteten Ordner als Datenverzeichnis verwendet, musst Du damit leben, auch alle Neuzugänge manuell einzupflegen.


    Anders sieht es natürlich aus, wenn man iTunes die Verwaltung überläßt: einfach den Ordner mit den neuen Dateien auf iTunes ziehen - fertig! Alle Dateien werden importiert und der Liste hinzugefügt.

    *J*
     
  4. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    OK

    vielen Dank. Wie immer schnnelle Antwort hier ;)
     

Diese Seite empfehlen