• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Musik-Wiedergabe

MadG

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
9
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Problem:
Ich habe einen iPod Touch 3. Generation mit 32 GB. Die neueste Firmware ist installiert, und ich habe keinen Jailbreak...
Vor kurzem sind meine guten Kopfhörer kaputt gegangen. Also habe ich zum ersten Mal die beigelegten Kopfhörer (mit Fernbedienung und Mikro) benutzt.
Nun ist es so, dass nach einer bestimmten Zeit, der iPod von alleine anfängt Musik / Podcasts abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas drücke... (Ich würde sagen, das dauert meistens ca. 10 Minuten bis ein paar Stunden...)
Normalerweise scheint es eine Art zufällige Wiedergabe zu sein, und wenn ich auf zurück (Pfeil oben links) drücke, sehe ich wieder die Titelliste, von der ich das letzte Mal "richtig" Musik gehört habe...

Ein anderes Problem ist, dass wenn ich aus dem Standby gehe, dass er eigentlich immer (!), da weiterspielt, wo ich die Musik vorher gestoppt habe, ohne dass ich Play drücke...

Er gibt, die Musik nicht wieder, weil ich ihn schüttle (zufällige Wiedergabe), oder per Fernbedienung etwas drücke...

Kennt irgendjemand dieses Problem?

Ich habe per Forensuche noch nichts dazu gefunden...