1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Musik-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MadG, 08.12.09.

  1. MadG

    MadG Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem:
    Ich habe einen iPod Touch 3. Generation mit 32 GB. Die neueste Firmware ist installiert, und ich habe keinen Jailbreak...
    Vor kurzem sind meine guten Kopfhörer kaputt gegangen. Also habe ich zum ersten Mal die beigelegten Kopfhörer (mit Fernbedienung und Mikro) benutzt.
    Nun ist es so, dass nach einer bestimmten Zeit, der iPod von alleine anfängt Musik / Podcasts abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas drücke... (Ich würde sagen, das dauert meistens ca. 10 Minuten bis ein paar Stunden...)
    Normalerweise scheint es eine Art zufällige Wiedergabe zu sein, und wenn ich auf zurück (Pfeil oben links) drücke, sehe ich wieder die Titelliste, von der ich das letzte Mal "richtig" Musik gehört habe...

    Ein anderes Problem ist, dass wenn ich aus dem Standby gehe, dass er eigentlich immer (!), da weiterspielt, wo ich die Musik vorher gestoppt habe, ohne dass ich Play drücke...

    Er gibt, die Musik nicht wieder, weil ich ihn schüttle (zufällige Wiedergabe), oder per Fernbedienung etwas drücke...

    Kennt irgendjemand dieses Problem?

    Ich habe per Forensuche noch nichts dazu gefunden...
     

Diese Seite empfehlen