1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatische mobile ansicht von websites deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von IsDasHierTouch?, 13.04.09.

  1. IsDasHierTouch?

    IsDasHierTouch? Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    4
    Moin,

    irgentwie stört mich bei Safari aufm iTouch das er immer automatisch die Mobileansicht von Websites auf denen sie verfügbar ist aktiviert, weil so viele Funktionen der Websites nicht verwendet werden können. :-c Beispielsweise ist es möglich bei http://m.schuelervz.net/op/schuelervz/de/mcat/ einfach durch das klicken auf den entsprechenden Link direkt zur "Web-Ansicht" zu wechseln. :) Bei anderen Seiten wie Myspace ist das nicht möglich. :mad:

    Meine Frage ist ob man dieses automatische wechseln zur Mobileansicht irgentwie umgehen oder deaktivieren kann.

    Danke schonmal,
    gruß.

    IsDasHierTouch?
     
  2. Colorado Kid

    Colorado Kid Jonagold

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    19
    Klar ist es das, ein Klick oder viel mehr "Touch" ^^, wie bei Studi! Ansonsten sind mir kaum mehr mobile Seite aufgefallen als diese zwei.
     
  3. IsDasHierTouch?

    IsDasHierTouch? Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    4
    oh du hast recht, ich war die ganze zeit eingeloggt. deshalb ;)

    mhh andere seiten fallen mir auch nicht ein. gibt es vllt trotzdem eine möglichkeit? falls es mal nicht möglich sein sollte?

    trotzdem erstmal danke. ;)
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die Site erkennt ja am User-Agent des Browsers, ob es ein mobiles Gerät ist oder nicht. Da auf dem iPhone/iPod touch der User Agent im Gegensatz zum Safari am Computer nicht ändern lässt, ist die mobile Ansicht nicht direkt deaktivierbar. Eine Website kann aber einen Link dazu besitzen. Beispiele: Google, Wordpress-Blogs mit WPTouch, Twitter, ...
     
  5. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    ich hab vor kurzem was bei Cydia gesehen das genau das gemacht hat....
    hab aber kein plan mehr wie es heisst!
    musst du mal gucken..
    wenn ich es wieder finde sage ich bescheid
     
  6. LongJohnson

    LongJohnson Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    1
    Antwort auf DIE Frage!

    Das programm nachdem ihr und ich auch schon lange sucht heißt UserAgent Faker
     
  7. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Cydia?Na ich werds mal testen;)
     

Diese Seite empfehlen