• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Automatische Mediathek herunterladen nach iPhone wechsel

mahangsch2002

Erdapfel
Mitglied seit
28.12.19
Beiträge
2
Ich habe auf dem letzten iPhone meine ganze Apple Musik Mediathek auf mein iPhone heruntergeladen, so dass ich sie offline nutzen kann. Nun habe ich ein neues iPhone und die Musik wird mir zwar in der Mediathek angezeigt aber leider nicht heruntergeladen. Ich habe natürlich automatische downloads drin und neue musik lädt es auch automatisch herunter. Gibt es da einen Trick oder muss ich von Hand bei jedem Song auf die Wolke drücken?
LG
 

NorbertM

Wöbers Rambur
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.474
Playlist mit allen Titeln erstellen, die kannst du dann mit einem "Klick" laden.
 
  • Like
Wertungen: mahangsch2002