1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Schnitte78, 27.03.08.

  1. Schnitte78

    Schnitte78 Gast

    Hallo,
    seit gestern fällt mir auf, dass mein MacBook immerwieder automatisch eine Internetverbindung herstellt, obwohl ich sie gerade erst selbst getrennt habe. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ihm zu sagen, dass er das lassen soll? Und wieso macht er das plötzlich?
    Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben!
    Danke
     
  2. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Evtl. ein Widget, welches seine Informationen aus dem Internet bezieht (Wettervorhersage z.B.), oder die automatische Zeitsynchronisation mit dem Apple-Timeserver?
    Da gibts viele Möglichkeiten....

    Und wie Du das verhindern kannst, WLAN abschalten und/oder Netzwerkkabel austöpseln dürfte wohl am sichersten sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen