• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Automatische Helligkeit

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

frage aus Neugierde: ich habe im Kontrollzentrum die Helligleit manuell verändert, jedoch bleibt die Einstellung der automatischen Helligkeit aktiv. Gibt es ein Intervall, wann das iPhone automatisch wieder beginnt die Helligkeit zu setzen? Weil diese scheint sich nicht mehr zu verändern, wenn manuell angepasst.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hi, die Automatik habe ich in den Bedienungshilfen abgestellt. Das nervt nur.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Danke für Deine schnelle Hilfe, doch leider beantwortet mir das meine Frage nicht.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Einstellung passt die Automatik lediglich an.
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Müsste denn das iPhone nicht irgendwann wieder beginnen „selbst“ zu regeln? Durch manuelles regeln im Kontrollzentrum wird die automatische Helligkeit in den Bedienungshilfen ja nicht deaktiviert.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Macht es bei mir auch, die automatische Helligkeit ist dann nur insgesamt dunkler, wenn ich runterrgeregelt habe.