1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische Helligkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacsPlorer, 09.01.09.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Die automatische Helligkeitsregelung ist doch auch ziemlich buggy, wie ich finde.
    Wenn ich in der Nähe einer auch recht schwachen Lichtquelle sitze, dreht das iPhone die Helligkeit voll auf. Nur leider bleibt die Helligkeit auch bestehen wenn ich die Lichtquelle abschalte. Das kann eigentlich nicht der Sinn einer Regelung sein.
    Ausserdem scheint es nur 2 Stufen zu geben. Zu dunkel und zu hell.
    Ist das Verhalten so gewollt oder buggie?
     

Diese Seite empfehlen