1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Genius-Aktualisierung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dpolich, 18.05.09.

  1. dpolich

    dpolich Idared

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen!

    Brauche mal Eure Hilfe: Gibt es eine Möglichkeit die automatische Genius-Aktualsierung zu deaktivieren? Genius aktualisiert sich bei mir von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen selbst. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren und die Aktualisierung ausschließlich manuell vorzunehmen?

    Wäre mir eine große Hilfe. Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Mühe!
     
  2. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Bei mir wird nicht automatisch aktualisiert. Dafuer habe ich keine spezielle Einstellung gefunden, aber bei mir ist der Haken bei Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - "Automatisch nach Aktualisierungen suchen" nicht gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen