1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische Fehlerkorrektur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reklamebuero, 17.12.07.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum,
    kann mir einer sagen wie man die automatische fehlerkorrektur beim iphone wieder abschalten kann?
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...meines Wissens ohne Jailbreak nicht möglich!
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    kann ich mir nicht vorstellen....die kann ganz schön nerven...
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Jo, da gibts auch nen extra Thread zu..
    Auch wenn die Korrektur manchmal nervt, so ist sie doch hilfreich. Ich kann mittlerweile wirklich sehr schnell tippen, ohne überhaupt die Tasten richtig zu treffen.
    Neue Wörter speichert die Korrektur sofort.

    Was nervig ist:

    Manche gängige Wörter sind nicht drin und werden dann als Fehler erkannt und automatisch in andere Wörter umgewandelt.

    Ein sehr nerviges Beispiel:
    Das Wort "da" wird Grundsätzlich als Fehler behandelt und zu "es" umgewandelt. Das finde ich schon erbärmlich.
    Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben, auch manuell Wörter hinzuzufügen.
     

Diese Seite empfehlen