1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische Erinnerung von ical spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von marcus-mac, 19.10.09.

  1. marcus-mac

    marcus-mac Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    5
    MAC OS X 10.5.8 auf einem iMac - Ical ver.3.08

    Die automatische Erinnerung funktioniert leider nicht immer. Der Kalender ist mit reichlich Terminen gefüllt, alle sind mit einer automatischen Erinnerung 15 Minuten vor Termin angelegt. Leider erinnert mich iCal aber nur sehr unregemäßig an diese Termine, das nervt total. Alle Versuche das Problem abzustellen sind bisher fehl geschlagen. Zuletzt habe ich den iMac komplett neu installiert und nur die Daten wieder von dem "alten" User übernommen, nicht die Software. Das Problem bleibt das gleiche. Dieses Problem tritt in unserem Netzwerk nur bei einem User auf, alle anderen ical funktionieren gut. Kennt jemand dieses Problem ? Wenn ja wurde es gelöst - und wie ?
     

Diese Seite empfehlen