• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Display Sperrung Ipad

Elfenbein

Braeburn
Registriert
19.05.21
Beiträge
46
Hallo, ich Habe 2 Fragen: mein Ipad Display sperrt sich immer nach ca 2 Minuten. Ich wollte diese Sperre entweder ganz wegmachen oder verlängern auf 5 -10 Minuten. Ich habe mal in den Einstellungen geschaut. Kann mir jmd sagen, wieso das Feld " Automatische Sperre " hellgrau ist und ich es nicht anklicken kann ?

- nächste Fragen : Mein Ipad ( pro, 2020 ) läuft zur Zeit etwas Zeitverzögert. Hat jmd eine Ahnun, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ? Ich habe eig alle aktuellen Updates. Daran kanns nicht liegen. Das passiert aber öfters, dass plötzlich das Ipad Zeitverzögert läuft ( ein Neustart des Ipads ringt dann auch nicht viel )

Danke im Voraus.

Bild :
 

Anhänge

  • 1386C40F-8F47-44B9-A61A-F2164A982D82.jpeg
    1386C40F-8F47-44B9-A61A-F2164A982D82.jpeg
    551,6 KB · Aufrufe: 31

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Wenn du "Sperren/Entsperren" unter der 2 Minuten-Anzeige einschaltest, kannst du die Zeit ändern.

Was meinst du mit "läuft zeitverzögert"? Wie wirkt sich das aus?