1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Zettt, 30.01.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Ich habe ein kleine Problem und zwar folgendes. In meinen Einstellungen hier auf dem Board hab ich die automatische Benachrichtigung per eMail eingeschalten.
    Im Thunderbird hab ich den RSS von Apfeltalk abonniert.

    Wenn ich jetzt aus Thunderbird heraus auf ein Thema "antworten" möchte, werde ich nicht automatisch benachrichtigt wenn jemand etwas neues postet.
    Wie kann ich das fixen? Oder muss ich schlichtweg den Weg gehen immer nochmal extra das Thema zu abonnieren?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo? Welt?

    Irgendeiner muss sich hier doch mit dem Board so gut auskennen...:-c
     
  3. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Ich werde auch nicht mehr automatisch benachrichtigt. Seit kurzem ist das so. Die abonnierten Threads werden auch nicht angezeigt. Du hast doch sofortige E-Mail-Benachrichtigung eingestellt, oder?

    Gruß
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das problem habe ich auch, wenn Du die threads meinst, zu welchen man gepostet hat.:( o_O
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich habe mit Gerd schon darüber gesprochen. Mal funktioniert es, mal nicht. Sicherheitshalber immer oben in den Themen-Optionen klicken. Wenn "Abonnement löschen" da steht, hat er es "gefressen", wenn "abonnieren" steht, darauf klicken.

    So behelfe ich mich zumindest

    Gruß,
    Michael
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Richtig ich meine diese automatische Benachrichtigung für neue Posts.
    Dachte bloss es gäbe eine einfachere Lösung als dass die Threads eben nochmal extra abonniert werden müssen.

    Dachte auch nicht dass bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet wird bzw. das Problem überhaupt bekannt ist.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aha! danke.
    kompliziert, aber eine möglichkeit.

    übrigens (OT):
    häppi börsdäi
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Danke. Mods work is never done ;) Ne, ich lümmel mich gerade auf dem Sofa herum. iBook auf dem Bauch, Beine angewinkelt, besser geht es nicht :-D

    Gruß,
    Michael
     
  9. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Ja, richtig. Wie sich das aber bei einem eigens geschriebenen Thema verhält weiß ich nicht.

    Es kann so wie eben bei mir ein bißchen Zeit flöten gehen, wenn man nicht über neue Antworten mit eigener Beteiligung in einem Thread benachrichtigt wird und im schlimmsten Fall könnte ein Verfolgen des Threads verpasst werden und das wär schade.

    Apfeltalk wird schon bald die Lösung gefunden haben.

    Ach ja, alles Gute noch an michast, der ja insgesamt einen guten Einstand hatte. ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen