1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische anmeldung > tastaturkürzel für anmeldefenster?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von poweruser@ch, 16.04.07.

1. hello..... mein erster fred hier. und ein (wahrscheinlich) simples problem, trotzdem hab ich nirgends was dazu gefunden.

also: os 10.4.9, habe 3 benutzer eingerichtet (1 admin, 2 standard für uns 2) und die automatische anmeldung aktiviert. soweit so gut. die automatische anmeldung startet standard-user1. wenn ich jetzt (standard-user2) das mb benützen will, muss ich warten, bis user1 gestartet ist, dann abmelden und user2 starten. die automatische anmeldung will ich nicht killen, denn user1 braucht das mb am meisten und will sich nicht jedes mal anmelden.

> gibt es eine tastenkombination, die ich während dem starten drücken kann, damit das anmeldefenster erscheint?

thx schon mal fürs lesen, wenn jetzt antworten kommen, ist das klasse. :-*

2. okee.. habs inzwischen rausgefunden: shift-taste drücken beim aufstarten, aber erst, wenn nach dem grauen und dem blauen bildschirm das fenster mit dem fortschrittsbalken erscheint. nur dann, und genau dann.

space gefällt das.
  3. Atelis

Atelis Akerö

cool, danke fürs "rausfinden" ;) hab auch danach gesucht...

4. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Ja, habe ich auch nicht gekannt. Danke! :)

Gruss

Diese Seite empfehlen