1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von crazy5170, 10.10.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Hallo zusammen,

    ich habe unter Systemeinstellungen-Softwareaktualisierung-Nach Updates suchen täglich angehakt.

    Unter "Jetzt suchen" steht, dass die letzte Suche am 19.09.09 stattgefunden hat. Ist dieses Datum nur für die manuelle Suche?

    Wann sucht der Mac denn bei "täglich suchen"?

    Ist jetzt meine Aktualisierung vom 19.09. oder wurde heute auch schon gesucht?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    So viel ich beobachten konnte, sucht er nur, wen auch was angeboten wird. Ich habe noch nie bemerkt, dass sich die Suchfunktion nach Software aktiviert und dann ist nix zum Laden da. Immer wenn sie aufhüpft, gibts auch irgendein Update.
    Worauf sich das Datum bezieht, kann ich auch nicht sagen. Ich habe am 8. 10. automatisch 10.6.1 erhalten, das sehe ich unter "Installierte Software", die letzte Suche ist abe mit 1. Oktober eingetragen, da ist das Programm vermutlich klammheimlich auf die Suche gegangen . :)
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen