1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatische Aktionen rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bruegge, 11.05.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    wenn ich ein externes Speichermedium mit Fotos an den Mac anschließe, startet iPhoto automatisch. Das ist soweit in Ordnung, schließlich habe ich ja auch ma auf 'ja' geklickt.

    Wie kann ich diese automatische Aktion aber wieder deaktivieren?
     
  2. Hallo,
    probier mal unter Systemeinstellungen -> CDs & DVDs -> "Beim Einlegen einer Bilder-CD" was anderes als iPhoto auszuwählen.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alternativ: Das Programm "Digitale Bilder" starten und in den Einstellungen etwas anderes einstellen.
     

Diese Seite empfehlen