• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Automatisch zu iTunes hinzufügen"-Ordner funktioniert nicht...

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Servus,

folgendes Problem: Der oben genannte Ordner funktioniert nicht mehr. Die entsprechenden Häckchen in den Einstellungen sind aktiviert (jedenfalls denke ich das). Er hat schonmal funktionert, aber nachdem ich ausversehen mal den "Nicht hinzugefügt" Ordner gelöscht habe, funktioniert da gar nichts mehr :(. HELP please.

/johaen
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
iTunes beenden, Ordner löschen. Problem löst sich von selbst.
 

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Perfekt! Manchmal ist die simpelste Lösung wohl die beste :)

Danke!
 

Salocin

Erdapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
2
Ich hab dasselbe Problem, aber den Ordner zu löschen hat nicht geholfen. Er wird zwar beim nächsten iTunes-Start neu angelegt, aber wenn ich dann Dateien reinwerfe, passiert trotzdem nichts. Erst wenn ich dann nochmal iTunes neustarte, werden die Dateien, die beim Starten drin liegen in iTunes übernommen. Wenn ich dann während iTunes läuft wieder welche reinschmeiße, geht's immer noch nicht o_O