1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatisch Verbinden mit WLAN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bittehelfen, 24.09.09.

  1. bittehelfen

    bittehelfen Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Habe einen G4 OS 10.4.11
    was muss ich einstellen, damit sich mein computer automatisch mit meinem router verbindet?unter systemeinstellungen, netzwerk habe ich schon die standardmäßige Verbindung mit dem router eingestellt. unter optionen war nichts mehr zu finden...

    Könnte es ein Problem ein, dass mein repeater unter der airportliste angezeigt wird, meine eigentliche Basisstation aber nicht?

    danke für die Hilfe!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du musst genauere Angaben machen.
    Welcher Rooter?
    Der ist mit der Basisstation verbunden? Welcher? Wie?
    im Rechner AirPortkarte? Und der soll sich wireless mi der Basisstation verbinden?
    Oder wie haben wir uns die Konfiguration vorzustellen?
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen