1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch Unterordner als Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brainshock, 22.02.06.

  1. brainshock

    brainshock Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.05.04
    Beiträge:
    66
    Ich hätte gern einen Automatismus, der alle Unterordner eines vorher definierten Ordners links im Finder-Fenster als "Verknüpfung" anzeigt. Ist das möglich?
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hast du Tiger? Wenn ja, Finder/Ablage/intelligenten Ordner erstellen. Und dann mal schauen was das alles kann ;)
     
  3. brainshock

    brainshock Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.05.04
    Beiträge:
    66
    Oh, ganz vergessen. Habe Panther. Gibt es dafür ein schickes Tool?
     

Diese Seite empfehlen