1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatisch Programm starten, bevor Rechner in Ruhezustand geht bzw. Ausgeschaltet wi

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lusik, 27.05.09.

  1. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    ... leider habe ich nichts gefunden im Forum ...

    wie kann ich ein Programm automatisch starten lassen, wenn ich 1. entweder den Rechner in den Ruhezustand versetze oder 2. ausschalte 3. aus dem Ruhezustand aufwacht und das wenn möglich noch abhängig vom Standort (also erkennbar anhand der Netzwerkkonfiguration...)

    ich möchte, dass meine Daten auf Server automatisch mit einem lokalen Verzeichnis synchronisiert werden - beim Starten (login), Aufwachen, in den Ruhezustand versetzen und beim Ausschalten ..
    und das eben dann nur im Büro, nicht aber unterwegs.

    Gruss

    Lusik
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729

Diese Seite empfehlen