Automatisch "klicken lassen"

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hallo AT`ler!

Ich habe von Programmen auf Windows gehört, welche Klicks automatisch machen.
Man sagt dabei welche Klicks, z.B. auf Internet-Seiten, sie machen sollen und sie führen diese dann aus. Beispiel: Hitfaker
Bei diesem Programm wird anscheinend auch immer die IP-Adresse geswicht!?
Nun meine Frage: Gibt es solche Programme auch für meinen geliebten Mac?:-D

MfG Apfelernter

PS: Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen.
PPS: Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Kenne zwar solche Programme aber welchen Sinn außer Klicks zu faken haben diese? Wüsste auch jetzt keins das für den Mac ist.
 

BirneX

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
29
...aber welchen Sinn außer Klicks zu faken haben diese? Wüsste auch jetzt keins das für den Mac ist.

Vielleicht die eigene, wenig besuchte Website "boosten" und damit Sponsoren anlocken, die dort gegen Bares Werbung schalten dürfen :D

BirneX
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Ich glaube nicht das die Sponsoren da noch drauf reinfallen, die wissen doch auch wo der Hase langläuft. ;)

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Jungs, da muss ich euch leider enttäuschen ;)

Eigtl. habe ich diese Frage aus purer Neugier mal in den Raum gestellt.
Man lernt ja nie aus:-D
Aber das mit der Homepage kommt mir jetzt erst, wusste ich vorher noch gar net :eek:
Ich bin nur darauf gekommen, da ein Bekannter von mir erzählt hat, er hätte bei irgendeinem Browsergame mal so ein Programm verwendet.

Naja vll. finden sich ja doch noch solche Programme? Sonst müsste ich einmal in meiner Schulklasse eine Schwäche (keine richtige Schwäche, wird sowie wieder aufgehoben von vielen Mac-Vorteilen:innocent:) von Mac zugeben:p

MfG Apfelernter