1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch "klicken lassen"

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Apfelernter, 08.11.09.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo AT`ler!

    Ich habe von Programmen auf Windows gehört, welche Klicks automatisch machen.
    Man sagt dabei welche Klicks, z.B. auf Internet-Seiten, sie machen sollen und sie führen diese dann aus. Beispiel: Hitfaker
    Bei diesem Programm wird anscheinend auch immer die IP-Adresse geswicht!?
    Nun meine Frage: Gibt es solche Programme auch für meinen geliebten Mac?:-D

    MfG Apfelernter

    PS: Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen.
    PPS: Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Kenne zwar solche Programme aber welchen Sinn außer Klicks zu faken haben diese? Wüsste auch jetzt keins das für den Mac ist.
     
  3. BirneX

    BirneX Idared

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    29
    Vielleicht die eigene, wenig besuchte Website "boosten" und damit Sponsoren anlocken, die dort gegen Bares Werbung schalten dürfen :D

    BirneX
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Ich glaube nicht das die Sponsoren da noch drauf reinfallen, die wissen doch auch wo der Hase langläuft. ;)

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  5. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Jungs, da muss ich euch leider enttäuschen ;)

    Eigtl. habe ich diese Frage aus purer Neugier mal in den Raum gestellt.
    Man lernt ja nie aus:-D
    Aber das mit der Homepage kommt mir jetzt erst, wusste ich vorher noch gar net :eek:
    Ich bin nur darauf gekommen, da ein Bekannter von mir erzählt hat, er hätte bei irgendeinem Browsergame mal so ein Programm verwendet.

    Naja vll. finden sich ja doch noch solche Programme? Sonst müsste ich einmal in meiner Schulklasse eine Schwäche (keine richtige Schwäche, wird sowie wieder aufgehoben von vielen Mac-Vorteilen:innocent:) von Mac zugeben:p

    MfG Apfelernter
     

Diese Seite empfehlen