1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatisch empfangene ics Dateien in iCal importieren

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Amnion, 20.04.08.

  1. Amnion

    Amnion Gast

    Hallo,

    ich benötige Hilfe:
    Ich sende mir von der Arbeit mittels eines Skipts dort exportierte Termine im *.ics Format zu.
    Diese importiere ich in iCal in den Kalender "Arbeit".

    Dies möchte ich jetzt automatisieren.
    Unter Tiger hatte ich es immerhin geschafft, dass die Attachements automatisch in einen Ordner gesichert werden. Selbst dies funktioniert unter Leopard irgendwie nicht.

    1. Gibt es irgendwo ein Komplettbeispiel wie man so etwas machen könnte
    2. Wie gelange ich in eine Art DebugModus, wenn ich ein Applescript direct aus Mail über eine Regel aufrufe um zu sehen wo es hängt?

    Danke euch
    Amnion
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    veröffentliche doch einfach den Kalender und abonniere Ihn daheim. Das ist ja gerade der Gag an iCal, dass so etwas möglich ist. Wenn Du keinen .mac-Account haben solltest, wäre vielleicht iCalX ein Adresse für Dich. Dort kannst Du Kalender auch passwort-Geschützt veröffentlichen.
     

Diese Seite empfehlen