1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch E Mail abrufen mein iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiw1408, 06.04.09.

  1. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Hallo
    Hab ein iPhone 3G mit t-Mobil Vertrag. Also nicht gejailbraked.
    Nun meine Frage. Kann man das iPhone so einstellen das Mails automatisch in einem bestimmten Interval abgerufen werden? Hatte mal das "alte" iPhone und ich glaube dort funktionierte es. Dieses hatte aber einen Jailbrake und Unlock.

    Danke für evtl. Antworten
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Wie ging's beim 2g? :D
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    einstellungen mail push aktivieren, intervall einstellen
     
  4. Xenios

    Xenios Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    2
    Einstellungen - Datenabgleich - Push aktivieren - fertig!;)
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Habs gefunden: Unter Einstellung - Allgemein - Mail... - Konto wählen und den SMTP Server wählen. Dort musste ich noch den Benutzername und Kennwort eingeben.

    Beim 2G war es offensichtlicher einzustellen.
     

Diese Seite empfehlen