1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch downloaden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SlimShady, 03.09.05.

1. SlimShady

SlimShady Kaiser Wilhelm

Ich will von einer Seite Fotos downloaden, damit die Fotos groß sind muss man erst draufklicken. Da es sehr viele sind, kann man das mit irgendeinem Programm (Freeware?!) automatisch machen?

2. Squart

Squart Pomme Etrangle

Schau dir mal Automator an. Bei den Vorstellungen von Tiger wurde gezeigt wie man das macht, allerdings kann ich dir da nicht helfen, kenne mich mit Automator nicht aus.
    Ach ja, Tiger wird vorausgesetzt...

Gruß
    Squart

3. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Hi,

wenn die Fotos auf der Homepage zwar klein angezeigt werden, aber die großen verlinkt sind (das ist wichtig), dann installier Dir doch einfach den Firefox und hol Dir die Erweiterung downThemAll. Diese befindet sich nach Installation und Neustart des Firefox im Extras-Menü. Dort siehst Du alle vorhandenen Links auf der Homepage und kannst per Häckchen oder regulären Ausdruck (es ist nicht wirklich ein regulärer Ausdruck), wie zB "jpg" alle Bilder herunterladen. Du kannst einstellen, wie viele Bilder auf einmal heruntergeladen werden sollen (1-9), je nach Bandbreite und wo diese Bilder auf Deiner Festplatte gespeichert werden sollen.
    Überhaupt ist der Firefox das Mittel der Wahl, wenn man vor Fragen steht, wie zB: "Ich möchte etwas im Web machen, weiß aber nicht wie"

Wenn Du noch Fragen hast, sag Bescheid.

- mathilda

SlimShady gefällt das.
  4. SlimShady

SlimShady Kaiser Wilhelm

Danke!
    Mit Fireofox hat geklappt!! :)

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Opera alle Links downloaden..... geht auch

Diese Seite empfehlen