• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisch downloaden?

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Ich will von einer Seite Fotos downloaden, damit die Fotos groß sind muss man erst draufklicken. Da es sehr viele sind, kann man das mit irgendeinem Programm (Freeware?!) automatisch machen?
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Schau dir mal Automator an. Bei den Vorstellungen von Tiger wurde gezeigt wie man das macht, allerdings kann ich dir da nicht helfen, kenne mich mit Automator nicht aus.
Ach ja, Tiger wird vorausgesetzt...

Gruß
Squart
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hi,

wenn die Fotos auf der Homepage zwar klein angezeigt werden, aber die großen verlinkt sind (das ist wichtig), dann installier Dir doch einfach den Firefox und hol Dir die Erweiterung downThemAll. Diese befindet sich nach Installation und Neustart des Firefox im Extras-Menü. Dort siehst Du alle vorhandenen Links auf der Homepage und kannst per Häckchen oder regulären Ausdruck (es ist nicht wirklich ein regulärer Ausdruck), wie zB "jpg" alle Bilder herunterladen. Du kannst einstellen, wie viele Bilder auf einmal heruntergeladen werden sollen (1-9), je nach Bandbreite und wo diese Bilder auf Deiner Festplatte gespeichert werden sollen.
Überhaupt ist der Firefox das Mittel der Wahl, wenn man vor Fragen steht, wie zB: "Ich möchte etwas im Web machen, weiß aber nicht wie"

Wenn Du noch Fragen hast, sag Bescheid.

- mathilda
 
  • Like
Reaktionen: SlimShady

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Opera alle Links downloaden..... geht auch