• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisch Cover laden?

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
guten abend!
hab seit samstag früh meinen ipod classic 80gb. gerade eben hatte ich etwas zeit um ihn ein wenig zu füttern...jetz habe ich folgendes "problem" ich habe ehrlich gesagt keine lust für ca 2000 lieder einzeln die cover aus dem internet herauszusuchen...deswegen wollte ich mal fragen ob es da nicht ein programm gibt, welches die cover automatisch herunter lädt.
grüsse
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
um cover mit itunes zu laden brauchst du nen account beim iTS. ne andre möglichkeit wäre alle lieder nach alben ordnen, das albumart-widget zu aktivieren, immer eins der leider eines albums anzuspielen und mi dem widget die cover suchen und hinzufügen zu lassen ... ne komplett automatisierte art fällt mir aber grade nicht ein ...
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
iTS? = iTunes Store?

den hab ich...wie funktioniert das dann??
 

BerlinFhain

Erdapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
4
Wie wärs mit
- in iTunes alle Lieder markieren (cmd A) und
- im Menü Erweitert "CD-Cover laden" wählen.

Wenn Du im iTunes Store angemeldet bist, müßte das funktionieren (soweit der Store über die Cover Deiner Alben verfügt). Der Suchprozess läuft nach meiner Erinnerung im Hintergrund und dürfte bei 2000 Songs etwas dauern. Von daher vielleicht erst mal mit einigen Alben ausprobieren.

Nach dem nächsten Sync sollte dann auch der iPod die Cover haben.