1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch Cover laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mondo, 07.01.08.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    guten abend!
    hab seit samstag früh meinen ipod classic 80gb. gerade eben hatte ich etwas zeit um ihn ein wenig zu füttern...jetz habe ich folgendes "problem" ich habe ehrlich gesagt keine lust für ca 2000 lieder einzeln die cover aus dem internet herauszusuchen...deswegen wollte ich mal fragen ob es da nicht ein programm gibt, welches die cover automatisch herunter lädt.
    grüsse
     
  2. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    um cover mit itunes zu laden brauchst du nen account beim iTS. ne andre möglichkeit wäre alle lieder nach alben ordnen, das albumart-widget zu aktivieren, immer eins der leider eines albums anzuspielen und mi dem widget die cover suchen und hinzufügen zu lassen ... ne komplett automatisierte art fällt mir aber grade nicht ein ...
     
  3. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    iTS? = iTunes Store?

    den hab ich...wie funktioniert das dann??
     
  4. BerlinFhain

    BerlinFhain Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    4
    Wie wärs mit
    - in iTunes alle Lieder markieren (cmd A) und
    - im Menü Erweitert "CD-Cover laden" wählen.

    Wenn Du im iTunes Store angemeldet bist, müßte das funktionieren (soweit der Store über die Cover Deiner Alben verfügt). Der Suchprozess läuft nach meiner Erinnerung im Hintergrund und dürfte bei 2000 Songs etwas dauern. Von daher vielleicht erst mal mit einigen Alben ausprobieren.

    Nach dem nächsten Sync sollte dann auch der iPod die Cover haben.
     

Diese Seite empfehlen