1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Automatisch Auschalten Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der-Reisende, 24.10.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    gibt es ein Programm, mit dem ich Einstellen kann, das mein iMac nach Beispielsweise 1 Stunde Automatisch ausgeht. Würde mich auf eure Antworten freuen.

    Ciau
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Es gibt unter der Option Energieeinstellungen die Option "Zeitplan" . Dort kannst du eine Zeit einstell zu der, der Mac heruntergefahren werden soll.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    ich nutze iTunesShut.. das kann entweder nach einer gewissen zeit oder nach einer gewissen anzahl gespielter tracks herunterfahren/in den standby schalten...
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wie kan ich den dieses itunesShut einstellen? Wie geht das
     
  6. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    starten und dann in dem kleinen fenster was sich öffnet entweder links die anzahl der zu spielenden lieder oder rechts die anzahl der minuten eingeben...
     
  7. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    verstehe ich nicht
     
  8. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wo den genau
     
  9. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    [​IMG]

    links im feld gibst du die restlieder ein oder rechts im feld die rest-minuten. alles andere sollte wohl einleuchtend sein...

    irgendwie passierts bei mir manchmal, dass er das fenster nicht anzeigt, dann das programm einfach ausmachen und neu starten.
     
  10. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    muss ich dieses Programm downloaden?
     
  11. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
  12. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Danke habe es jetzt. Danke für die Geduld
     

Diese Seite empfehlen