• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisch Auschalten Mac

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

gibt es ein Programm, mit dem ich Einstellen kann, das mein iMac nach Beispielsweise 1 Stunde Automatisch ausgeht. Würde mich auf eure Antworten freuen.

Ciau
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Es gibt unter der Option Energieeinstellungen die Option "Zeitplan" . Dort kannst du eine Zeit einstell zu der, der Mac heruntergefahren werden soll.
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
ich nutze iTunesShut.. das kann entweder nach einer gewissen zeit oder nach einer gewissen anzahl gespielter tracks herunterfahren/in den standby schalten...
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
starten und dann in dem kleinen fenster was sich öffnet entweder links die anzahl der zu spielenden lieder oder rechts die anzahl der minuten eingeben...
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
bild1051ba.png


links im feld gibst du die restlieder ein oder rechts im feld die rest-minuten. alles andere sollte wohl einleuchtend sein...

irgendwie passierts bei mir manchmal, dass er das fenster nicht anzeigt, dann das programm einfach ausmachen und neu starten.