1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch Auschalten Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der-Reisende, 24.10.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    gibt es ein Programm, mit dem ich Einstellen kann, das mein iMac nach Beispielsweise 1 Stunde Automatisch ausgeht. Würde mich auf eure Antworten freuen.

    Ciau
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Es gibt unter der Option Energieeinstellungen die Option "Zeitplan" . Dort kannst du eine Zeit einstell zu der, der Mac heruntergefahren werden soll.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    ich nutze iTunesShut.. das kann entweder nach einer gewissen zeit oder nach einer gewissen anzahl gespielter tracks herunterfahren/in den standby schalten...
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wie kan ich den dieses itunesShut einstellen? Wie geht das
     
  6. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    starten und dann in dem kleinen fenster was sich öffnet entweder links die anzahl der zu spielenden lieder oder rechts die anzahl der minuten eingeben...
     
  7. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    verstehe ich nicht
     
  8. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wo den genau
     
  9. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    [​IMG]

    links im feld gibst du die restlieder ein oder rechts im feld die rest-minuten. alles andere sollte wohl einleuchtend sein...

    irgendwie passierts bei mir manchmal, dass er das fenster nicht anzeigt, dann das programm einfach ausmachen und neu starten.
     
  10. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    muss ich dieses Programm downloaden?
     
  11. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
  12. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Danke habe es jetzt. Danke für die Geduld
     

Diese Seite empfehlen