1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marcel, 10.11.05.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo

    Ich habe im Netzwerk einen Festplatte mit Mp3-Dateien freigegeben..

    gibt es eine möglichkeit, dass itunes in gewissen abständen nachschaut, ob sich dort neue musik angesammelt hat?

    gruss

    marcel
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, iTunes ist so konzipiert, daß es die Musik selbst verwaltet und nicht auf Fremdinjektionen reagiert.

    Drei Lösungsmöglichkeiten:

    Einen Ordner wo andere legale Musik für Dich "einwerfen können" und die wird dann per Ordner Aktion in Dein iTunes importiert. Musik Sharing im iTunes aufdrehen und die anderen können auch mithören.

    Du installierst Dir einen mt-daapd der in regelmäßigen Intervallen nachsieht ob was neues da ist. Auf denn können dann ALLE nur per iTunes Music Sharing zugreifen.

    Du vergißt iTunes und nimmst Audion, der kann das. Dann isses allerdings mit dem Music Sharing vorbei und mit anderen Komfortfunktionen die iTunes bietet. Audion ist inzwischen kostenlos weil schon lange eingestellt.

    Gruß Pepi
    [Don't steal Music]
     

Diese Seite empfehlen