1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autom. Schlafmodus ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sKUBer, 06.03.06.

  1. sKUBer

    sKUBer Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem bei dem Ihr mir evtl. helfen könnt.
    Seit der letzten Software Aktualisierung ( so scheint mir zumindest, denn vorher war das nicht) geht mein 15" Powerbook ständig in den Schlafmodus, auch wenn ich gerade daran arbeite. (10.4.5)

    An den Einstellungen der Energieoptionen wurde nichts geändert.

    Für Tipps bin ich dankbar...

    Gruß
    KUB
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was zeigt denn der Ladezustand des Akkus an?
    Passiert es nur im Akku-Betrieb oder auch am Netzteil?

    Hast du mal einen PMU-Reset gemacht?
     
  3. sKUBer

    sKUBer Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    21
    der Ladestand des Akkus ist ok. >90%.
    PMU hab ich noch nicht gemacht, bin gerade dabei mit Onyx bisl aufzuräumen ... danach werd ich dann mal das Vorgeschlagene testen, danke
     

Diese Seite empfehlen