1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Autom. Hinzufügen von Themen zu den Abos

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von darkCarpet, 17.01.10.

  1. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Poste ich über die Startseite in einer News, so wird diese News nicht autom. - wie es früher einmal war - zu den Abos hinzugefügt.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das war früher auch nicht so.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich würde etwas darauf verwetten, dass die News als ganz normaler Thread galten und nach dem Posten darin zu den Abos hinzugefügt wurden. ;)

    Schreibe ich nun einen Kommentar über die Startseite zu einer News, so wird diese nicht mehr zu den Abos hinzugefügt. Bei den anderen Threads klappt das aber.


    Hier die entsprechende Einstellung im Kontrollzentrum:

    [​IMG]
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Kommentare laufen unabhängig vom Forum, quasi "parallel". Daher wirken sich die Abonnements darauf auch nicht aus.
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ist das gewollt? Es gibt doch im Forum News-Kommentare die entsprechenden Threads dazu.

    Das Parallele gefällt mir überhaupt nicht und macht die Sache unnötig komplex. :(
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Musst man diese Funktion gesondet aktivieren?
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Dass alle Threads, in denen du Postest, automatisch deinen Abos hinzugefügt werden? Ja.

    Kontrollzentrum, Foren, Einstellungen ändern.

    Des Weiteren ist es möglich dies beim Posten im Thread zu unterbinden, indem man auf "Erweiteret" klickt und unten den Hacken aus dem Kästchen "Thema abonnieren und über neue Beiträge ...".




    Die Einstellungen müssen/können so gewählt sein:
     

    Anhänge:

  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alles klar, danke für die Info.
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Threads im Forum ist nicht gleich Kommentare im CMS. Das ist eine gewollte inhaltliche Trennung.
     

Diese Seite empfehlen