[Series 3] Autom. Aktivierung Display bei neuer Nachricht

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von t2711, 07.12.18 um 12:43 Uhr.

  1. t2711

    t2711 Erdapfel

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich lesen überall nur etwas über den Theatermodus wo man das Display ausschalten kann, aber ich es auch möglich das das Display kurz hell wird wenn ich eine SMS/Email Benachrichtigung bekomme? Ich muss jedesmal erst auf das Display tippen damit es hell wird. Die anderen Aktivierungsmöglichkeiten wie Arm heben habe ich allerdings deaktiviert da sonst die Uhr öfters hell wird.
     
  2. jsoul

    jsoul Stina Lohmann

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.029
    Die Funktion, die du dir wünscht, gibt es nicht.
     
  3. NorbertM

    NorbertM Mutterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.242
    Wenn du die Automatik abschaltest, musst du manuell - da gibt es keine andere Möglchkeit. Es macht dem Display übrigens nichts aus, wenn es mal unbeabsichtigt angeht, genauso schnell ist es auch wieder aus. :innocent: