• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Autom. Aktivierung Display bei neuer Nachricht

t2711

Erdapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
1
Hallo,
ich lesen überall nur etwas über den Theatermodus wo man das Display ausschalten kann, aber ich es auch möglich das das Display kurz hell wird wenn ich eine SMS/Email Benachrichtigung bekomme? Ich muss jedesmal erst auf das Display tippen damit es hell wird. Die anderen Aktivierungsmöglichkeiten wie Arm heben habe ich allerdings deaktiviert da sonst die Uhr öfters hell wird.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Die Funktion, die du dir wünscht, gibt es nicht.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wenn du die Automatik abschaltest, musst du manuell - da gibt es keine andere Möglchkeit. Es macht dem Display übrigens nichts aus, wenn es mal unbeabsichtigt angeht, genauso schnell ist es auch wieder aus. :innocent: